Ich bin Alisa von Hoof&Travel unfassbar dankbar für wundervolle zwei Monate, die ich in Namibia verbringen durfte. Schon vor der Reise habe ich mich total gut vorbereitet und sicher gefühlt, weil Alisa meine unendlich vielen Fragen beantwortet und alle Probleme und Sorgen aus der Welt geschafft hat. Meine Working Holidays habe ich in Swakopmund an der Atlantikküste verbracht. Dort wurde ich direkt herzlich aufgenommen und habe mich auf Anhieb wohl in der Gemeinschaft auf dem Hof gefühlt. Die Arbeit mit den Pferden dort war wirklich superschön und vor allem auch sehr lehrreich. Durch den hervorragenden Unterricht von Kathrin und Tipps der Mitarbeiter konnte ich sehr viel Neues lernen und meine reiterlichen Fähigkeiten verbessern. Natürlich durften auch fetzige Ausritte in die Moondlandscape und am Strand nicht fehlen, die immer wieder ein Highlight waren. Neben der Arbeit auf dem Hof habe ich auch einige Ausflüge in Swakopmund und der Umgebung genossen, wie eine Bootsfahrt mit Robben und Delfinen, die Living-Desert-Tour, einen Camping-Trip usw., die ich allesamt sehr empfehlen kann. Neben den Working Holidays war ich mit einer weiteren Volontärin von Hoof&Travel noch eine Woche urlaubsmäßig in Namibia unterwegs, bei der wir viele wilde Tiere gesehen und eine wundervolle Reitsafari erlebt haben. Auch hier stand uns Alisa mit Rat und Tat zur Seite und hat uns bei der Planung und Buchung unterstützt.

Ich kann Hoof&Travel wirklich jedem weiterempfehlen, weil man eine unfassbar tolle Zeit erleben kann und Alisa einem das absolute Rundum-Sorglos-Paket bietet. Ich würde meine Erfahrung definitiv nicht missen wollen und wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß bei euren Working Holidays

× Hallo, wie kann ich dir helfen?