Hallo, Ich bin Alisa

Pferdeverrückt und angehende Tierärztin

Etwas über mich

Mein Name ist Alisa Suwe, ich studiere Tiermedizin und habe nach dem Abitur 2016 meine Leidenschaft für das südliche Afrika entdeckt. Seitdem zog es mich Jahr für Jahr wieder zurück auf diesen wundervollen Kontinent und in mir ist immer mehr der Wunsch aufgekeimt, diese einzigartigen Momente teilbar zu machen.

Ich habe Hoof & Travel vor dem Hintergrund gegründet, anderen Menschen eine ebenso traumhafte Zeit auf dem Pferderücken zu bereiten, wie ich sie damals erfahren habe und immer wieder erlebe. Zudem möchte ich meine Herzens-Orte sowie den Reittourismus bei der Bewältigung von touristischen Folgen der Coronapandemie unterstützen.

 

Ich liebe es, zu organisieren und stecke mein gesamtes Herzblut in dieses Projekt. In den letzten 7 Jahren habe ich große Teile des südlichen Afrikas bereist, bereits viele Menschen „afrikasüchtig“ gemacht. Somit verfüge ich über genügend Erfahrung, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mittlerweile hat sich das Hoof & Travel Team um einige Gesichter erweitert. Eine genaue Vorstellung wird in den kommenden Monaten folgen!

Ein Teil des Gewinns von Hoof & Travel hilft mir, Tierschutzprojekte oder andere wunderbare Einrichtungen auf der ganzen Welt zu unterstützen. Durch mein Studium kann ich mein Fachwissen so an Orten anwenden, wo es benötigt wird und immer weiter dazulernen.

Ich werde dazu in den nächsten Jahren verschiedene Projekte auf der ganzen Welt besuchen und selbst mit anpacken. Du kannst meine Reisen sowohl auf Instagram als auch auf meinem Blog (coming soon) verfolgen.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

× Hallo, wie kann ich dir helfen?