Ich bin Nadine, bin 23 Jahre alt und habe vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, dass ich gerne einige Zeit in Namibia verbringen möchte und das am liebsten mit Pferden. Ich kannte Alisa schon vorher und so fragte ich sie nach ein paar Infos zu ihren Reisen und ob sie mir bei der Planung helfen könnte. Von Anfang an habe ich mich super informiert und in guten Händen gefühlt. Schnell und unkompliziert fanden wir einen passenden Termin für meine Reise, welche knapp 3 Monate dauern sollte.

Wir haben dann relativ schnell alles fix gemacht und ich konnte mich, mithilfe der von Alisa geschriebenen Infodokumente, super vorbereiten. Hatte ich doch noch eine Frage, konnte ich mich jederzeit melden.

Meine Eltern fassten den Entschluss, dass sie mich während meiner Zeit in Namibia besuchen wollen – das war kein Problem. Alisa hat uns bei der gesamten Planung der Reise geholfen. Sein es die Orte, Unterkünfte, Transporte oder Ausflüge – wir wurden super beraten und Alisa hat uns beim Buchen geholfen.

Auch während meiner Zeit in Namibia war sie immer erreichbar, wenn man Fragen hatte oder sich über irgendwas anderes austauschen wollte. Ein Rund-um-die-Uhr-Sorglos-Service!

Ich kann es wirklich empfehlen, euch in dieses Abenteuer zu stürzen, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!

× Hallo, wie kann ich dir helfen?